Anna-Teresa
 "Stil ist die Geliebte der Kunst." Coco Chanel 

Wie du in der Beauty Branche lernst, die Make-up Basics perfekt auszuüben & dadurch deinen Umsatz steigerst.




Anna hat sich bereits seit 2011 Expertenwissen angeeignet. Sie hat nicht nur namenhafte Klienten, sondern auch als Dozentin jahrelange Erfahrung. Durch immer wieder neuen Input von Kollegen ist ihr aufgefallen, dass sehr oft große Wissenslücken herrschen, die vielen Make-up Artists, Friseur/innen und auch Kosmetiker/innen, große Steine in die Erfolgslinie legen. Sie nimmt ihre Kunden an die Hand, steht ihnen zur Seite und löst mit ihnen zusammen kleine und große Probleme. Werde Experte im Make-up in deinem Business!
  • Zuverlässiges System: Jahrelanges aneignen von einfachen Skills, saubere & Typ gerechte Make-ups erzielen und durch sicheres Auftreten zu Höchstleistungen kommen.
  • Exakte Arbeit: Wir arbeiten mit professioneller Erfahrung, präzisen Anleitungen und vereinfachen dir den Make-up Alltag.
  • Liebe zum Detail: Wichtig ist es seine eigene Philosophie zu finden, sie auf Kunden anwenden zu können und mit Leidenschaft und hoher Sicherheit täglich zu wachsen. 

Auf Bewerbungen wird in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen geantwortet.

Vita

Airfield
Airberlin 
Airberlin Business Class
Appelrath und Cüpper
Bavaria Filmstudios
Berlin Fashion Week
Citroen
Curvy Supermodel
Das große backen
Das perfekte Promi Dinner-Dschungel spezial
David Garrett Philharmonie Konzert Berlin (Orchester Make-up
DFB- Deutscher Fussball Bund

Eva Habermann
Eumel Film "Der kleine Achil"
Faisal Kawusi
Famous Face Academy Dozentin 2011-2017
Ferrari 
Ferrero
Frosch und Erdal
Germany´s next topmodel
Glossytalk by Maybellin
Göbels und Mattes GmbH

Got to dance
Guido Maria Kretschmer Design

RTLII Hitparade
HR Fernsehn
IAA
Jan Köppen
Joop Bodywear (ZDF Fernsehgarten)
Lambertz
Lancôme
Laura Palm Photography
Lewis
Lidl Werbespot (Rock am Ring)
Nane Academy Dozentin 2018-2020
Malte Kelly Show

Mathias Steiner
Mercedes Benz
MTV Frankfurt
Moroccanoil
Opel Deutschland
Pantene ProV
Pro7
RTL2
Sat1
Stern TV
The Dome
VOX                                                                             uvm.

Unsere Kundenstimmen
Hier erhältst du einen kleinen Einblick über Erfahrungen und Ergebnisse einiger unserer Kunden, seit sie von uns rundum betreut werden. 
Lana de Saint Aulaire, Geschäftsführerin & Gründerin von "Lanamua
Das Coaching bei der lieben Anna war immer sehr gut aufgebaut und strukturiert.

Sie kombiniert es mit ihrem Humor perfekt, somit es nicht langweilig wird und man immer motiviert & gut gelaunt die Arbeit noch besser macht.

Bis heute sind wir im regelmäßigen Austausch, was mich bestärkt in meinem Tun als professionell Make-up Artist.
Feedback folgt in Kürze...
Liese-Lotte Stärk, Gründer & Geschäftsfüherin  von "makeupbylotte"



Über Anna-Teresa
Unsere Gründerin Anna-Teresa Nitschke 
Anna ist eine herausragende Expertin wenn es um zeitgerechtes und typgerechtes Make-up geht.
Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Make-up Artist und Dozentin hat sie bewiesen, dass sie jegliche Make-up Grundlagen erklären und Inhalte systematisch weitergeben kann.
Ihre Fähigkeit das Thema Make-up einfach und verständlich zu vermitteln, begeistert all ihre Kunden.

Ihre sympathische Art und ihre direkte jedoch auch einfühlsame Art motiviert Menschen zu Höchstleistungen.
Komplexe Themen einfach und fast spielerisch zu vermitteln, ist ihre große Kunst. Dadurch gewinnen ihre Kundinnen/Kunden oft neue Perspektiven und plötzlich erscheint das Thema Make-up viel einfacher.

Zufriedene Kundinnen/Kunden und Klientinnen/Klienten stehen für Anna an oberster Stelle, weswegen sie sich auch täglich damit auseinander setzt, wie sie es den Menschen erleichtern kann, alte Gewohnheiten abzulegen und mit den einfachsten Techniken großartige Ergebnisse zu schaffen.

Mit ihrer Make-up Expertise und ihren Fähigkeiten, Inhalte verständlich und strukturiert zu vermitteln, ist sie die ideale Ansprechpartnerin für alle, die ihre Ergebnisse und ihre Sicherheit im Bereich Make-up verbessern möchten. Ihre hohe Kompetenz und ihre Empathie machen sie zu einer vertrauenswürdigen Beraterin und Partnerin auf dem Weg zum Experten im Bereich Make-up.
Wie sieht der Bewerbungs-Prozess aus?

1. Du bewirbst dich auf das kostenfreie Erstgespräch.
Schreibe hier ausführlicher, was in diesem Schritt passiert. [auf 5+ Zeilen]
2. Ein Team-Mitglied wird dich anrufen und interviewen.
Schreibe hier ausführlicher, was in diesem Schritt passiert. [auf 5+ Zeilen]
3. Wir koordinieren gemeinsam die Terminvergabe.
Schreibe hier ausführlicher, was in diesem Schritt passiert. [auf 5+ Zeilen]
Das Team

Anna-Teresa Nitschke 
Gründerin & Geschäftsführerin
Mir liegt es sehr am Herzen, dass wir Profis sicher in unserer Arbeit werden. Dadurch erzielen wir wundervolle Ergebnisse an unseren Kundinnen/Kunden, treten sicher auf und können mit Leidenschaft arbeiten.

Ich möchte meinen Kundinnen/Kunden Sicherheit und vor allem professionelles Auftreten mitgeben.
Ich schaue ihnen über die Schulter, um direkt kleinste Fehler zu korrigieren und sofort daran arbeiten zu können.
In meinem Coaching nehme ich jede/n an die Hand, erarbeite mit jeder/m einzelnen ihre/seine Probleme aus und stehe ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Was mir wichtig ist, ist das niemand/e mehr schlaflose Nächte vor einem Job haben muss, sondern mit viel Freude und Kreativität in den Tag startet.
Dennis Jahn
Assistent der Geschäftsführung
Dennis ist eine erfahrener Experte im Bereich Business und Hospitality und eine wertvolle Unterstützung für unser Team. Seine Aufgaben umfassen Kundenbetreuung, Strukturierung und Organisation.
Als leidenschaftlicher Unterstützer unserer Unternehmensziele hilft Dennis vor allem im Administrativen Bereichen. Mit seiner kompetenten und einfühlsamen Art sorgt er dafür, dass sich jeder Kunde bei uns gut aufgehoben fühlt und erfolgreich seine persönlichen Ziele erreichen kann.
Dennis Expertise in den Bereichen Business und Hospitality trägt dazu bei, dass unsere Kunden nicht nur erfolgreich Experte im Bereich Make-up werden, sondern auch eine angenehme und professionelle Erfahrung in unserem Unternehmen machen. Seine Organisationstalente helfen dabei, unsere Prozesse zu optimieren und eine reibungslose Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Dank seiner freundlichen und aufgeschlossenen Art ist Dennis auch euer Ansprechpartner und stellt sicher, dass wir jederzeit mit unseren Kunden in Kontakt bleiben und ihnen die Unterstützung bieten, die sie benötigen.
Mit Dennis an Bord könnt Ihr Euch sicher sein, dass Ihr bei uns in guten Händen seit und Euer Ziel ein Experte im Make-up mit unserer Unterstützung sicher und erfolgreich erreichen werden.

Unser Standort

Unser Geschäftssitz befindet sich in Wesel am Niederrhein. Aber wir betreuen dich online, ganz egal wo du gerade geschäftlich unterwegs bist.
Anna-Teresa 

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!
Bitte beachte: Rein physisch ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Unsere Dienstleistung ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung dafür notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für dein Geschäft am besten eignen und welcher Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgen.
Klicke hier unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen:

Haftungsausschluss:

Das hier sind alles echte Klienten von mir, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos, Bilder und Kommentare kompensiert! Ich kann dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient! Diese Erfolge sind i.d.R. nur möglich, wenn du vorher 1:1 mit mir innerhalb einer kostenlosen Beratungssession sprichst und meine Strategie kennenlernst. Dies ist KEIN "Schnell und hektisch reich werden" - Programm. Das hier kommt von einer richtigen Firma, mit echten Kunden, sowie einem richtigen Firmensitz in der schönen Stadt Wesel.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.